[TYPO3-german] DirectMail Wizard Einstellung

Christian Leicht usenet at schani.com
Wed Aug 11 11:03:56 CEST 2010

schrieb Philipp Holdener:

> Hallo Christian
>
> Du kannst ja deine Seiten wie gewohnt mit dem Seite Modul von TV
> befüllen - mit was auch immer du willst (CE, FCE).
>
> Anschliessend gehst ins DirectMail Modul und wählst die Seite aus - fertig
>
> Gruss
> Philipp

Ja, das ist klar, aber es geht mir um dem Wizard.
Der Kunde soll die Möglichkeit haben ohne erst selbst die Seite
erstellen zu müssen. So ist das mit dem Wizard ja in Ordnung, nur kann
man mit nur einen Text CE alleine nichts anfangen. Ich hab alles schon
abgesucht wo was stehen könnte. Finde aber nichts.

Christian