[TYPO3-german] User sieht Seiten nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Aug 10 22:49:50 CEST 2010

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Nicole <shizu__ at hotmail.com>
Gesendet:   Dienstag, 10. August 2010 22:28:56
An:         typo3-german at lists.typo3.org
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] User sieht Seiten nicht
> Sorry Leute. Vielleicht liegts an der späten Stunde oder meinem Englisch
> oder dass ich TYPO3 nicht mehr sehen kann oder an allem zusammen...
>
> Ich verstehs nicht.
>
> Muss ich nun für jede Seite immer was definieren? Ich habe doch extra
> bei alle zur Zeit vorhandenen Seiten alles erlaubt, aber vererbt wird es
> trotzdem nicht...
>
> Jedoch habe ich gemerkt, dass nur unter "Startseite" die Sachen nicht zu
> sehen sind. Lege ich unter dem Punkt "Informationen" an, der auch auf
> der ersten Ebene liegt und bereits freigegebene Unterebenen hat, kann
> [...]

Keine Ahnung, kenne Deine Seitenstruktur nicht und weiss nicht warum es
bei der Startseite nicht klappt.
In dringenden Fällen bin ich jedoch gerne bereit meine Dienstleistungen
bereit zu stellen - accountdaten, passwörter etc. sind bei mir sicher
aufgehoben und werden in jedem Fall vertraulich behandelt.

Bezüglich Deiner Frage zu URLs erwarte ich noch ein Feedback.

Gruß vom Leut,
David