[TYPO3-german] User sieht Seiten nicht

Nicole shizu__ at hotmail.com
Tue Aug 10 22:28:56 CEST 2010

Sorry Leute. Vielleicht liegts an der späten Stunde oder meinem Englisch
oder dass ich TYPO3 nicht mehr sehen kann oder an allem zusammen...

Ich verstehs nicht.

Muss ich nun für jede Seite immer was definieren? Ich habe doch extra
bei alle zur Zeit vorhandenen Seiten alles erlaubt, aber vererbt wird es
trotzdem nicht...

Jedoch habe ich gemerkt, dass nur unter "Startseite" die Sachen nicht zu
sehen sind. Lege ich unter dem Punkt "Informationen" an, der auch auf
der ersten Ebene liegt und bereits freigegebene Unterebenen hat, kann
der Benutzer sie sehen...

Grüße
Nicole