[TYPO3-german] gifbuilder: bestimmtes zeichen andere schriftart

PhillipPons phillippons at googlemail.com
Tue Aug 10 14:13:51 CEST 2010

Hallo,
die 123 ist das gleiche wie 10 oder 20...

_GIFBUILDER.charRangeMap geht global vor, also alle Dinge welche durch
den Gifbuilder laufen und die font arial.ttf nutzen, springen bei dem
Unicode Character für ' auf die andere font.

Wenn du nur das Zeichen bei den Überschriften ersetzen willst, dann
reicht auch splitRendering
welches du in meinem zweiten Link findest.