[TYPO3-german] Backend-Modul: Eigenes CSS

Christian Essl essl at incert.at
Tue Aug 10 13:57:51 CEST 2010

Hallo,

Ich versuche momentan verzweifelt ein Styleshet in das Backendmodul meiner Extension hinzuzufügen.
Ich habe es bereits mit verschiedenen Ansätzen versucht, die aber keine Änderung zeigen wollen:

  $this->doc->inDocStyles = '
.typo3-mediumDoc
  {
    width: auto !important;
  }

  body
  {
    color: #fff;
  }
';

oder

$this->doc->styleSheetFile2=$GLOBALS["temp_modPath"].'style.css';

oder

$this->doc->getPageRenderer()->addCssFile(t3lib_extMgm::extRelPath('incert_gallery').'static/backend.css');

Egal, was ich rumprobiere, es lädt kein eigenes CSS in mein Backend-Modul. Cache von Browser und TYPO3 wurden zwischenzeitlich gelöscht. Mache ich hier etwas falsch oder muss ich beim neuen CSS-Merger noch zusätzlich etwas beachten?

Gruß,
Christian