[TYPO3-german] ypMenu zeigt nur erste Ebene

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Tue Aug 10 12:38:39 CEST 2010

Hallo!

eigentlich braucht man nur die Ext. int-ypslideoutmenu zu installieren,

dann mit "seite.includeLibs.ypMenu =
typo3conf/ext/int_ypslideoutmenu/class.tx_menu_ypslideoutmenu.php" das
PHP-Script eingebinden und noch im Setup folgendes eintragen:

######

lib.MENUE = HMENU
lib.MENUE {
   special = directory
   special.value = 186
   #entryLevel = 0
   stdWrap.dataWrap = <ul>|</ul>
   stdWrap.required = 1

   korek_css = padding-bottom:20px;margin-left:1px;text-align:left
   aniLen = 800
   hideDelay = 5
   minCPUResolution = 10
   kore_so_x = -2
   div_id_layer = yymenu

   1 = tx_menu_ypslideoutmenu
   1 {

     expAll=1
     NO = 1
     NO {
       linkWrap = <span>|</span>
       ATagBeforeWrap = 1
       allWrap = <li>|</li>
     }
   }
   2 = tx_menu_ypslideoutmenu
   2 {
       moveTo = down
       height = 22
       width = 177
       expAll=1
       NO {
         }
   }
   3 < .2
   3.moveTo = right
   3.width= 177

}
#########################

Mit "marks.NAVI < lib.MENUE" wird diese Navigation dann in die Website
eingebunden.

Jetzt wird aber nur der erste Navi-Level angezeigt und sonst nix.
Was mach ich denn da falsch?
Wenn ich beim Safari mit der Maus über die Navigationspunkte drüber
fahre, bekomme ich in der Konsolenansicht ständig Fehlermeldungen, dass
die Variablen der einzelnen Seiten nicht da sind. Folglich nehme ich an,
dass das Javascript richtig funktionieren würde, aber im Quellcode die
Angaben fehlen.
Ich benütze TYPO3 V. 4.2.11

Viele Grüße
Helmut