[TYPO3-german] wert aus powermail Formular im TS nutzen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Aug 9 18:02:48 CEST 2010

Hallo Ralf-René,

generell ist das möglich und der Ansatz scheint mir auch richtig zu
sein. Ich hatte das mal ähnlich für andere Tabellen gemacht.

Generell könntest Du Dir die ARbeit evtl. abkürzen, wenn Du einfach eine
PHP-Funktion einbindest - aber möglich sind beide Wege.

Vielleicht ist es auch besser Alles einfach in eine kleine Erweiterung
zu auszulagern?

Gruß,
David