[TYPO3-german] FE_User und Direct_Mail Problem

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Aug 9 12:44:25 CEST 2010

Mhh ich weiß nun nicht ob meine Lösung perfekt ist, aber ich habe nun
einfach die fehlende Zeile "module_sys_dmail_newsletter' in field list"
in die "fe_users" Tabelle eingebunden.

Nun kann ich wenigstens FE_User wieder anlegen...

Falls wer weiß warum es dort zu einem Fehler kam, kann mir dazu noch
gerne etwas schreiben!

Grüße,
Basti