[TYPO3-german] Re: Direct Mail Subscription - Text nach Anmeldung ändern

bw at shs-it.de bw at shs-it.de
Sat Aug 7 20:47:17 CEST 2010

Hat sich erledigt - ich habe im falschen Template gesucht...
Ich dachte die Ausgabe müsste durch das Direkt Mail Subscription
Template erfolgen, sie steht allerdings direkt im Template von Direct
Mail drin (Was über plugin.feadmin.dmailsubscription zugewiesen wird...)

--
Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Wolf

- Entwicklung

Tel.: +49 6224 827 304 | Fax: +49 6224 827 306

Geschäftsführer: Wilfried Schroeter

Amtsgericht Mannheim | HRB-Nr.: 351059 | Sitz: Nußloch

E-Mail Disclaimer

Diese E-Mail (inkl. aller Anhänge) enthält vertrauliche, rechtlich

geschützte Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich

erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten
Sie diese Mail.
Unerlaubtes Kopieren sowie unbefugte Weitergabe sind
nicht gestattet.