[TYPO3-german] Direct Mail Subscription - Text nach Anmeldung ändern

bw at shs-it.de bw at shs-it.de
Sat Aug 7 19:32:06 CEST 2010

Hi,

wahrscheinlich ein simples Problem, aber ich finde die Lösung trotzdem
nicht.
Wenn man sich per Direkt Mail Subscriptition angemeldet hat, wird
folgende Meldung ausgegeben:

Vielen Dank!
Sie haben sich mit der Adresse “test3 at test.de” für unseren Newsletter
angemeldet. Um sich abzumelden benutzen Sie den Link im Newsletter und
unter der Anmeldebox.

Frage: Wo kann dieser Text geändert werden?
Ich bin weder im ext_typoscript_setup.txt fündig geworden (Wo ja z.B.
die Fehlermeldungen definiert werden) noch in der Template-File.

Vielen Dank für eure Hilfe!