[TYPO3-german] document[TBE_EDITOR.formname][theField + "_hr"] is undefined

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Sat Aug 7 18:18:24 CEST 2010

Hallo,

ich versuche gerade in einem $TCA-Wizard einen Suggester zu bauen, der
normale Input-Elemente erweitert.  Mit der Standardlösung geht das
nicht, weil dann nicht der Label, sondern die UID des Datensatzes drin
stehen würde.

Ich habe den Code wie in 'class.t3lib_tceforms_suggest.php' verwendet,
aber leider meldet Firebug die Meldung aus dem Betreff. Mir ist nicht
ganz klar, wer da reinfunkt.
Hatte das jemand schon mal?

Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied