[TYPO3-german] Probleme mit Dateiliste

Martin Podemski martin.podemski at feinripptraeger.de
Sat Aug 7 17:07:36 CEST 2010

Hi Steffen!

"Steffen Ritter" <info at rs-websystems.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1281192079.26518.typo3-german at lists.typo3.org...

> Ein 4.0 auf PHP 5.2? Warum glaube ich das nicht so ganz?

Ich weiss nicht. Es läuft.

> Wie wäre es einfach mit open_basedir deaktivieren und schauen obs geht?

Mhmm, ein Blick in die Apache-Konfiguration hilft allerdings schon manchmal.
Dort war php_admin_value upload_tmp_dir auf den Ordner tmp statt temp
gesetzt.

Hochladen geht jetzt, sowohl im Dateiliste, wie auch auch sonst wo über
Durchsuchen.

Was immer noch nicht läuft, ist das Auswählen bereits hochgeladener Datei in
fileadmin in Seite und Liste.