[TYPO3-german] pdf_generator2 zum laufen bringen

Nicole shizu__ at hotmail.com
Sat Aug 7 17:02:05 CEST 2010

Hi David!

Also ich habe über die Seite kein PDF erhalten können.

Allerdings habe ich nun die Funktion in der Extention deaktiviert, die
"alias.pdf"s kreiert... Dann bekomme ich die PDFs auch.

Allerdings möchte ich die PDFs natürlich mit schönen Naming und auch
RealURL will mal wieder eingebunden werden... :/

Gruß
Nicole