[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Aug 7 06:22:25 CEST 2010

Hi Steffen

2010/8/6 Steffen Ritter <info at rs-websystems.de>

> Ohne da in km-langem Text darauf einzugehen möchte ich folgende Dinge als
> Denkanregung hier lassen:
> "Hat man sich einmal freiwillig beteligt hat man sich insgeheim
> verpflichtet sich immer zu beteiligen."

Du kannst jedoch keinen verpflichten fuer immer so er sich einmal
eingebracht hat. Menschen lernen dazu und machen auch ihre Erfahrungen.
"Hat man sich einmal freiwillig beteligt hat man sich insgeheim verpflichtet
sich immer zu beteiligen."
Gerade als Deutscher solltst du daher mit derartigen Formulierungen sehr
sehr vorsichtig sein und aus der Geschichte lernen.

"Woher kenne ich Eigentlich die Leute und Agenturen über die ich meckere
> dass Sie mehr tun könnten, ahja, weil Sie im TYPO3 Umfeld aktiv sind und in
> der Vergangenheit auf jeden Fall schon bemerkenswertes geleistet haben".

Ich denke du verstehst es falsch! Keiner meckert hier ueber irgend eine
Agentur! Ganz im Gegenteil: Ich finde die Initiative von AOE sehr
lobenswert, da sie wie schon gesagt uns hilft mehr Menschen hier in Asien
fuer TYPO3 zu begeistern, waehrend sie von der bisherigen typo3.org webseite
davonlaufen.

> Soweit einfach mal mein Senf dazu.

Ab und zu waere etwas catch up besser :-) als an ralten Ansichten
festzuhalten

Andi