[TYPO3-german] $TCA-Wizard Suggester

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Aug 6 22:49:31 CEST 2010

Am 8/6/10 10:23 PM, schrieb Rainer Schleevoigt:
> Hallo,
>
> ich versuche gerade das neue Feature zu nutzen, dabei möchte ich genau
> *ein* Element aus einer Tabelle auswählen.
> In der Betriebsart type=select klappt 'maxitems' => 1 nicht. In der
> Betriebsart group/db klapprt es ebenfalls nicht.
> Wenn es schon eine Auswahl gibt und eine neue wird gewählt, dann
> erweitert sich die Trefferliste und das gewählte wird nicht ersetzt.
> Prima wäre ja, wenn es mit dm type=input gänge ...

Eventuell geht das mit ' renderFunc'. Ist aber leider nicht
dokumentiert. Die Quelle ist Dein Freund. Hat das vielleicht schon
jemand rausgefunden?

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied