[TYPO3-german] Generelle Frage: Upgrades

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Aug 6 16:42:35 CEST 2010

Immer wenn eine neue Version rauskommt, les ich mir die Upgradezeile
durch. Bei den größeren Sprüngen mach ich dann ein Database-Upgrade und
bei noch größeren Sprüngen so ab 4.1 mach ich noch ein paar
Rumgeklickere auf diesen Hashvalue-Button im INSTALL_TOOL und bei
Updates auf die 4.4er weiß ich, dass ich zumindest mal in die .htaccess
reinschauen sollte, um gegebenenfalls das compressionlevel anzupassen.
und bei einem Update auf die 4.5 weiß ich jetzt schon: Wird es viel
Geschrei geben, weil die filelist, listmodul, info,und viele andere
Extension rausgeschmissen wurde und über den Extensionmanager erstmal
wieder aktiviert werden müssen.