[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Fri Aug 6 13:49:24 CEST 2010

Hallo Andreas,

Andreas Becker schrieb:

> Nun Martin.
>
> Ich denke, wenn man sich ueber Monate hinweg naechtlich mit zahlreichen
> skype Konferenzen und 5 weiteren Team Mitgliedern aus verschiedenen Laendern
> und Zeitzonen auseinandersetzt und dann gemeinsam
> http://mind42.com/pub/mindmap?mid=4bce8b65-5177-4e83-b86c-09b5064127ed
> erstellt,
> wie wuerdest du das nennen?

Eine Ideensammlung. Aber jedenfalls kein 'kurz vor fertiges professionelles
typo3.org'.

> Damals stand ein recht klares Konzept das gemeinsam erstellt wurde und an
> dem auch gemeinsam gearbeitet wurde.

Ein Konzept ist aber eben, anders als Du weiter oben suggeriert hast, noch
kein fast fertiger Auftritt. Dazwischen liegen Welten.

> Aber mach dir nichts drauss - man wird halt aelter und da arbeitet das
> Gedaechtnis dann oft nicht mehr so gut ;-)

Kein Problem. Daß Du da mehr im Gedächtnis hattest, kann ja mal vorkommen.

> Wo hast du dich eigentlich eingebracht? Nur mal so rein aus interesse?

Nur mal rein aus Interesse: welche Relevanz hat das in diesem Zusammenhang?
Oder hoffst Du, das als Killerphrase einsetzen zu können?

Gruß Martin