[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Aug 6 08:06:26 CEST 2010

Hallo Leute,
um mal eure Diskussion über typo3.org ein wenig Einzudampfen.
Der Vorschlag mit: lass uns doch von einer Agentur unterstützen ist ja
umgesetzt worden.
Das neue TYPO3.org ist bereits im Test und Bugfixing:
http://news.typo3.org/news/article/typo3org-relaunch-status/

Inhaltlich möchte ich die Diskussion um den Relaunch, persönliche
Beteiligungen und Agentur-Unterstützung hier nicht führen.

Aber: Immer wieder kommen die Fragen auf: "warum macht der und der nicht
mehr", oder "warum passiert da nichts".
Ohne da in km-langem Text darauf einzugehen möchte ich folgende Dinge
als Denkanregung hier lassen:
"Hat man sich einmal freiwillig beteligt hat man sich insgeheim
verpflichtet sich immer zu beteiligen."
"Woher kenne ich Eigentlich die Leute und Agenturen über die ich meckere
dass Sie mehr tun könnten, ahja, weil Sie im TYPO3 Umfeld aktiv sind und
in der Vergangenheit auf jeden Fall schon bemerkenswertes geleistet haben".

Soweit einfach mal mein Senf dazu.

Liebe Grüße

Steffen