[TYPO3-german] Mehrsprachige Site - identische Seite für mehrere Sprachen?

Domi Garms djgarms at gmail.com
Fri Aug 6 02:25:18 CEST 2010

Hallo Andreas,

da musst du im Prinzip gar nicht viel verändern. Die Steitentitel
übersetzen und den Inhalt gleich lassen, wenn ich mich nicht irre ist
das Standardmässig dann bei TYPO3 vorgesehen, dass der Defaultcontent
angezeigt wird. Ansonsten wie Lina gesagt hat, per content fallback.

Aber Achtung!!! vor duplicated content aus der Sicht von google. Würde
die Seiten vielleicht mit einem nofollow versehen. Ich habe mal sehr
schlechte Erfahrungen gemacht, meine Site wurde vom google-Index
gesperrt

Grüße