[TYPO3-german] Versucht jemand, mein TYPO3 zu knacken?

J. Schaller jorgosch at terra.es
Thu Aug 5 17:57:07 CEST 2010

On Tue, 3 Aug 2010 20:56:11 +0200, "Georg" <urlaubg at gmx.de> wrote:

>im Log einer neueren TYPO3-Installation (seit 2 Wochen online, 4.3.3)
>entdecke ich Einträge wie diesen hier:
>Core: Error handler (FE): PHP Warning:

Hallo Georg,

für genau diese Frage mit Posten der relevanten URL hab ich mir
neulich auf der englischen Liste einen (nachvollziehbaren) Rüffel
eingehandelt:

Ich möge bitte keine Security-Fragen mit Zitat des möglichen Exploits
posten, da es sich tatsächlich mal um ein Typo3-Sicherheitsproblem
handeln könnte. In dem Fall würden sich böse Mitleser die Hände
reiben.

Statt dessen Sicherheitsanfragen an security at typo3 richten. Das hielt
ich für gut und richtig, und gebe es deshalb weiter :)

Cheers,
Jörg