[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Andreas Czerniak cognac at amcs.net
Thu Aug 5 15:03:36 CEST 2010

Lieber Gerhard,

Kritik kann immer an den richtigen Stellen geäussert werden und ist in
OpenSource Projekten, auch bei TYPO3, gern gesehen. Doch was genau
möchtest Du mit deiner Kritik hier erreichen ?

Scheinbar hast Du dich in die Materie eingearbeitet und über die letzten
7 Jahren durchaus Geld mit TYPO3 verdient. Um so weniger verstehe ich
deine aggressive Kritik.
TYPO3 ist, wie Du weisst, ein OpenSource Projekt, an dem sich jeder
beteiligen kann und deine Expertise, laut eurer Webseite, sagt
eigentlich aus, dass Ihr durchaus das Knowhow haben könntet, spielend
einige Anpassungen durch zu führen und dem Projekt wieder zur Verfügung
zu stellen, so dass "die anderen", *Newbies*, davon ebenfalls
profitieren könnten.

Warum nach den Programmieren rufen, wenn Du etliche Anpassungen
leichtens selbst vornehmen kannst ?
Und wende Dich dann mit den Verbesserungsvorschlägen - z.B. mit deinen
Diff's - direkt an die Devel.-Liste/BugTrack-Site.

Leute, die mit helfen wollen TYPO3 zu verbessern, werden mit Sicherheit
nicht abgewiesen.

Herzliche Grüße
Andreas.

Andreas Czerniak <cognac at amcs.net>