[TYPO3-german] Ist TYPO3 wirklich am neuesten Stand?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Aug 5 14:27:47 CEST 2010

Hallo Georg

Am 05.08.2010 11:17, schrieb Georg Ringer:

> wenn bei Projekten Wordpress besser geeignet ist, dann nimm es doch
> bitte einfach, da kann sich TYPO3 ohnedies nicht matchen bei den
> Anforderungen.

leider kann ich dir nicht folgen
> zum Rest: Wie schon Steffen G gechrieben hat: Beteilige dich doch einfach

das ist die typische Reaktion auf Kritik - ist ja alles umsonst.
Aber auch diese deine Reaktion ist unprofessionell - gebnau so wie die
bveralteten Texte.
Warum können es die Zuständigen nicht einfachj akzeptieren und die Texte
verändern?
Immer wird gleich gemotzt und mit der Begründung "OpenSource" reagiert ...
Für mich (und andere) würde4 es wesentlich professioneller aussehen,
wenn man die Kritik ernst nimmt und die Texte einfach einmal aktualisiert!

LG Gerhard