[TYPO3-german] Nach Update von seminars, oelib, ameos_formidable wird nur noch eine leere Seite angezeigt

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Thu Aug 5 12:32:04 CEST 2010

Hi,

Am 05.08.2010 12:16, schrieb Patrick Zanker:
> Wenn ich nun meine Extensions update und ich Seminars updaten möchte,
> muss ich, bevor ich dies machen kann, die Extensions oelib und
> ameos_formidable updaten. Wenn ich dies gemacht habe bekomme ich nach
> dem Update nur noch einen leere Seite sowohl im BE als auch FE angezeigt.

Hast du ...

1. das seminars-Update schrittweise gemacht (also z.B. 0.6.x -> 0.7.x ->
0.8.x -> 0.9.x), falls du über mehr als eine Major-Version upgradest?

2. die Update-Anleitung im seminars-Manual gelesen (bei einem bestimmten
Update ist es wichtig, dass du seminars kurzzeitig deinstallierst, damit
du ameos_formidable upgraden kannst)?

3. im seminars-Manual gesehen, dass es eine separate (englischsprachige)
Newsgroup typo3.projects.seminars gibt, bei der du mit dieser Frage
besser aufgehoben bist? :-)

Viele Grüße

Oliver
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member