[TYPO3-german] t3lib_error_Exception

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Wed Aug 4 15:42:40 CEST 2010

Hallo Leute,
Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese ERROR Meldung beseitigen kann und wenn möglich auch warum diese entstanden ist um es später einmal vermeiden zu können.
Offensichtlich habe ich etwas falsch gemacht.

Typo3 Version: 4.4.1

PHP Catchable Fatal Error: Argument 2 passed to t3lib_iconWorks::getSpriteIconForRecord() must be an array, null given, called in /var/www/virtual/meinedomain.de/htdocs/typo3/class.browse_links.php on line 1922 and defined in /var/www/virtual/meinedomain.de/htdocs/t3lib/class.t3lib_iconworks.php line 735

Ich bekomm diese Meldung z.B: wenn ich in einem Template ein Basis- Template einschließen möchte.

Liebe Grüße,
Christian