[TYPO3-german] tt_news - Suche ist bei verschiedenenSprachen nicht identisch

Steffen Dietrich Teilzeitphilosoph at gmx.de
Wed Aug 4 13:56:21 CEST 2010

Ne, das hat es nicht gebracht. Ich kann es aber noch mal beschreiben, vielleicht hilfts.

Ich hab eine normale Seite, wo man zwischen DE und EN wählen kann. Dort werden Inhalte aus dem Sysordner meiner tt_news angezeigt. In diesem Ordner ist der Aufbau recht banal.

-Inhalt1  //de
--Inhalt1 //en
-Inhalt2  //de
--Inhalt2 //en

usw.
Jeder Inhalt hat nur einen "Text", wo eine Liste mit 5 Begriffen in der passenden Sprache steht.

Die Anzeige ist top, es kommt alles so wie es sein soll. Nur die Suche spielt nicht mit. Die Default-sprache ist deutsch und deutsche Sucheingaben laufen 1a. Die Suche auf der englischen Variante klappt nicht immer. Manche Begriffe kommen gar nicht, andere werden nur aus einem Teil der Inhalte angezeigt. Dafür kann ich dort deutsche Begriffe eingeben und die erscheinen auch, was eigentlich nicht sollte.

Wenn du mal in Berlin bist, geb ich für deine Hilfe n Kaffee aus. :)

-------- Original-Nachricht --------