[TYPO3-german] Re: Re: GIFBUIILDER und stdWrap.override.cObject für 10 = IMAGE

"Christian Müller [kitsunet]" christian at kitsunet.de
Wed Aug 4 12:09:15 CEST 2010

On 04.08.2010 12:04, ND wrote:
> Hi David,
>
> da hab ich wohl etwas auf dem Schlauch gestanden....
>
> Jetzt hab ich's begriffen ;) Funktioniert super!
>
> Vielen Dank!
>
> Andi
>
> "David Bruchmann" <david at bruchmann-web.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.33501.1280888222.610.typo3-german at lists.typo3.org...

Ansonsten generell daran denken, dass IMAGE != IMAGE, es gibt das
Toplevel IMAGE und IMAGE innerhalb von GIFBUILDER.
Vergleiche:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/9/2/#id4254860
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/8/6/

Der gemeinsame Nenner ist aber, dass die file Property eine imgResource
ist, die kannst du in beiden Fällen gleich per stdWrap überschreiben,
aber dann eben über file.import.

Christian