[TYPO3-german] tt_news - Suche ist bei verschiedenen Sprachen nicht identisch

TZP Teilzeitphilosoph at gmx.de
Wed Aug 4 10:07:42 CEST 2010

Moinz.
Ich bastel gerade mit der Extension tt_news und der Indexed Search Engine
rum. Mein Code für die Suche ist eigentlich recht simpel gehalten.

30 < plugin.tt_news
30 {
        templateFile = fileadmin/meineSeite/showroom.html
        code >
        code = SEARCH
        pid_list >
        pid_list = {$pageId.showroom}
        searchPid = 41
        sys_language_mode = strict
}

Wenn ich meine Seite in deutscher Sprache nutze und was suche, klappt es
stets perfekt. Nur die englische Sprache funktioniert nicht korrekt...oder
nur bedingt. Manche Sachen werden gar nicht gefunden, andere nur teilweise.
Hat jemand ne Idee oder einen Ansatz woran es vielleicht liegen könnte?

-bedank-
TZP