[TYPO3-german] Versucht jemand, mein TYPO3 zu knacken?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Aug 4 04:17:24 CEST 2010

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Georg <urlaubg at gmx.de>
Gesendet:   Dienstag, 3. August 2010 23:15:43
An:         typo3-german at lists.typo3.org
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Versucht jemand, mein TYPO3 zu knacken?
> Hallo Peter,
>
> das beruhigt mich, danke für die Info.
>
> Georg

Hy Georg,

solche Fälle gabs schon öfter, die letzte häufigere Attacke die mir
auffiel ließ auf Angriffe auf MS-Server schließen.
Trotzdem ist es immer gut die Logfiles zu lesen - evtl. findet ja mal
jemand eine Lücke, die bisher keinem aufgefallen ist.

Allerdings - toi, toi, toi, bisher gabs das kaum, dank des
Security-Teams werden viele Lücken (weitgehend?) ungenutzt geschlossen -
und das sowohl im Core, als auch in Erweiterungen!!!

Gruß,
David