[TYPO3-german] Re: GIFBUIILDER und stdWrap.override.cObject für 10 = IMAGE

ND arosa at gmx.com
Tue Aug 3 23:14:10 CEST 2010

Hi David,

danke, aber versteh ich jetzt nicht ganz. Das was Du unten rauskopiert
hattest ist ja gerade das was eben nicht funktioniert...

Das Problem ist, das Bild in der obersten Objektebene muss schon per
GIFBUILDER erzeugt werden, wobei das erste Objekt im GIFBUILDER dann ein
IMAGE ist, für welches aber das stdWrap.override nicht vorhanden ist!

Gruss, Andi

news:mailman.33488.1280868783.610.typo3-german at lists.typo3.org...