[TYPO3-german] GIFBUIILDER und stdWrap.override.cObject für 10 = IMAGE

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Aug 3 22:47:40 CEST 2010

Hy,

behalt doch einfach die bekannte Struktur bei :

    img = IMAGE
    img{
      file = GIFBUILDER
      file{
        10 = IMAGE <--- das soll per stdWrap.override durch ein
GIFBUILDER erzeugt werden wenn leer (wie oben)
        10.file.import = uploads/tx_ext/
        10.file.import.field = image
        10.stdWrap.override.cObject <-- es gibt kein stdWrap, obwohl ja
auch IMAGE wie oben
        20 = TEXT
      }
      stdWrap.override.if {