[TYPO3-german] Extension zum importieren von Newsfeeds

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Tue Aug 3 15:59:22 CEST 2010

Hallo Mark,

> wie der Titel schon sagt such ich nach einer Extension mit der ich fremde Newsfeeds in meine eigene Seite einbinden kann.

Wir haben für ein Projekt feedforward
(http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1[view]=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1[sword]=feedforward)
verwendet.
Es hat im Prinzip gut funktioniert, störend war allerdings, daß man recht
wenig mit TypoScript konfigurieren konnte. Ich habe den Entwickler deswegen im
Juni angemailt aber bisher noch keine Antwort.
Schau halt, ob diese Extension schon das tut, was Du brauchst. Wenn Du eine
Extension suchst, die aktiv gepflegt wird, solltest Du vielleicht lieber eine
andere wählen.

Viele Grüße,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563