[TYPO3-german] Verlinkungsicons weg

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Aug 3 07:51:03 CEST 2010

Nicole schrieb:
> Weiß da niemand woran es liegen kann?

Ich kann Dir das nicht mit Gewissheit sagen. Wenn dieses Icon weg ist,
dann hat jemand an der TCA bzw. mit Hilfe eines Hooks an diesen
Verweisfeldern rumgespielt. Evtl wurde auch am Core selbst
rumexperimentiert.

Ich würd an Deiner Stelle mal die reinen Core-Dateien neu einspielen und
wenn's dann noch nicht klappt mich mal auf die Suche nach evtl.
verwendeten Hooks zu amchen oder auffällige Extensions Stück für Stück
zu deaktivieren.

Stefan