[TYPO3-german] BE: Tabelleneingaben?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Aug 3 07:39:44 CEST 2010

Ich hab mich noch nie um Tabellen im RTE gekümmert. Wenn, dann mach ich
das immer mit FCEs aus dem Paket von TemplaVoila.

Für Deinen Fall finde ich nur diese Doku hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rtehtmlarea/1.4.4/view/4/4/

Dort unter showButtons gibt es eine fette Liste aller Buttons unter
anderem auch tableproperties.

Evtl. ist Dir damit geholfen.

Stefan