[TYPO3-german] File was not found

Nicole shizu__ at hotmail.com
Mon Aug 2 23:45:57 CEST 2010

Hallo!

Inzwischen bekomme ich wieder nur den "Fehler Reason: File "22.pdf" was
not found (2)!"... Ich habe in der Zwischenzeit Daten verloren und weiß
nicht, wie ich zumindest wieder eine PDF-Ausgabe erstellen kann...

Hier mal meine Daten:
.htaccess:
#PDF-Generator
#RewriteRule .* index.php [L]
#RewriteRule   ^[^/]*\.html$  index.php
#RewriteRule   ^[^/]*\.pdf$  index.php
ErrorDocument 404 /error.html
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule   ^typo3$  /typo3/index_re.php
RewriteRule   ^[^/]*\.html$  index.php
RewriteRule   ^[^/]*\.pdf$  index.php

Extentiontemplate-Setup:
pdf = TEXT
pdf {
      value = Diese Seite als PDF
      postUserFunc = tx_pdfgenerator2->makePdfLink
      postUserFunc.target = _blank
     # postUserFunc.include_post_vars = 1
      typolink.additionalParams.insertData = 1
     # typolink.parameter.data = page:uid
     # typolink.additionalParams =&type=123
     # postUserFunc = tx_pdfgenerator2->makePdfLink
}
lib.pdf < pdf
pdf_generator2 = PAGE
pdf_generator2 {
   typeNum = 123
   use_pdflib = 0
   config {
       pageGenScript = EXT:pdf_generator2/gen_pdf.php
       simulateStaticPdf  = 1
       cssmedia = all
       pdf_generator2.size = A4
   }
   includeCSS.file1 = fileadmin/templates/css/pdf.css
   includeCSS.file1.import = 0
   includeCSS.file1.media = all
   includeCSS.file2 = fileadmin/templates/css/content.css
   includeCSS.file2.import = 0
   includeCSS.file2.media = all
     50 = CONTENT
     50 {
         table = tt_content
         select.orderBy = sorting
         select.where = colPos = 0
         select.languageField = sys_language_uid
     }
}

Ich bekomme jedoch, wie gesagt, keine Ausgabe einer Datei...

Bitte helft mir wieder auf den rechten Weg... :(

Gruß
Nicole