[TYPO3-german] jfmulticontent - CSS Theme für TAB-Modus austauschen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sun Aug 1 21:48:42 CEST 2010

Hallo Liste,

ich teste gerade ein wenig mit der Extension jfmulticontent,
insbesondere der TAB-Funktion. Ohne weitere Änderungen eingebunden
habe ich auch keine Probleme. Die Inhalte werden prima als TABS
dargestellt und können per Mausklick durchgewechselt werden.

Nun möchte ich aber gerne ein anderes CSS-Theme verwenden. Dazu habe
ich mir auf der Seite jqueryui.com ein Theme ausgesucht und
heruntergeladen. Dieses dann unter fileadmin/templates/css/redmond/...
hochgeladen und im Setup mit:
plugin.tx_jfmulticontent_pi1 {
     jQueryUIstyle = fileadmin/templates/css/redmond/jquery-ui-1.8.2.custom.css
}
eingebunden. Rufe ich dann die Seite auf, wird das CSS auch korrekt
eingebunden. Allerdings ist die Ausgabe nicht mehr funktionsfähig. Die
Tabs werden jetzt untereinander dargestellt und auch die Inhalte
werden jetzt alle untereinander dargestellt. Irgendetwas scheint also
noch zu fehlen, aber was?

Das Theme ist für die jQuery Version 1.4.x ausgelegt und diese Version
wird auch von jfmulticontent eingebunden. Eingesetzt wird TYPO3 4.4.1

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com