[TYPO3-german] Typo3 Hosting

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Apr 30 19:13:37 CEST 2010

Hallo Gerhard,

Am 30.04.2010 17:35, schrieb Gerhard Obermayr:

> Ich habe das nur als exemplarisches Beispiel genommen.
> Außerdem braucht auch diese anspruchsvolle Maschine schon selber einiges

Ähm.. es ging doch darum, dass die 1GB im Webpaket garantiert sind,
nicht wahr? Und das wirst Du doch jetzt wohl kaum mehr bestreiten
wollen? Ob die 1GB nun für ein TYPO3-Projekt der Größe X ausreichend
sind oder ob man sonstige spezielle Wünsche hat, die der Massenhoster
(und das ist er, klar) nicht erfüllen kann oder will, das steht auf
einem anderen Blatt und hängt halt vom Projekt ab.

Viele Grüße

Marco