[TYPO3-german] Typo3 Hosting

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Apr 30 11:17:36 CEST 2010

Hallo Steffen,

das kann ich leider nicht bestätigen.
Ich hatte im letzten Jahr weniger als 1 Tag Ausfall in Summe, wobei die
Zeiten komplett in den frühen morgen Stunden lagen. (zwischen 0 und 4 Uhr)

Die Jungs haben wohl ganz schön was an Ihrer Infrastruktur gemacht.

Naja ;) ich finde Preis und Leistung sind total ok.
Und ich habe mit allen meinen Kundenprojekten bei HE nur gute
Erfahrungen gemacht. (Während ich bei den Shared Hosting Paketen von
Strato und 1-Blu nicht glücklich wurde).

Ein für mich wichtiges Kriterium ist die kostenlose 24/7
Servicerufnummer (bzw. die Ortsnetznummer falls man vom Handy aus
anruft), weil Sonderrufnummern unkalkulierbar sind ... ;)

Serviceleistungen kosten dann natürlich Geld - und das ist ok so.

Richtig gut bei HE ist das nahtlose nach oben und im begrenztem Umfang
nach unten Wechseln der Pakete im KIS (WebPack - Virtual Server
Managed). Sodass man die Leistung an die Anforderungen anpassen kann,
ohne die Konfiguration ändern zu müssen.

Grüße
Kay