[TYPO3-german] Typo3 Hosting

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Apr 30 09:49:17 CEST 2010

Wir sind gerade mit Kunden Seiten von all inkl shared weg da der Support zu
lange benoetigt (nicht 24/7 available) und man x mal nachfragen musste auch
wenn sie sehr nett waren. Nun bei Hetzner flutscht es im warsten sinne des
wortes incl 24/7 support super Hardware und qualifizierten Server
Spezialisten im Datacenter, die auch Ahnung haben. Auch Rackspace ist zu
empfehlen - allerdings sind die wohl eher was fuer gehobene Budgets.

1&1 und Evanzo empfehlen wir nicht mehr nachdem mehrere Kunden riesen
Probleme hatten aus den Vertraegen wieder rauszukommen. Bevor ihr einen
Vertrag abschliesst solltet ihr auf jeden Fall abklaeren wie ihr ggf auch
wieder von heute auf Morgen wieder rauskommt. Und stellt sicher, dass ihr
ggf einfach durch umlenken eurer Domain auf einen anderen Hoster notfalls
selber Mittel ergeifen koennt Knebel Vertrags Partner zu stoppen. Bei
Hostern in den USA habt ihr hiermit die geringsten Probleme!

Andi