[TYPO3-german] Extension - tx_sremailsubscribe - enableHTML

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Apr 29 10:18:36 CEST 2010

Hallo zusammen,

habe via google und irc versucht das Problem zu lösen. Leider ohne
Erfolg. Ich nutze die tx_sremailsubscribe Extension und habe folgendes
Problem:

Die Extension versendet die email's, egal welche, immer in "text/plain".
Dadurch bekommen einige User probleme, da bestimmte Links nicht korrekt
angezeigt werden.

Die Option "plugin.tx_sremailsubscribe.enableHTMLMail = 1" ist gesetzt.
Alle anderen Konfigurationen funktionieren wunderbar.

Irgend jemand eine Idee ??? Mein Kunde zieht mich gleich durch's Telefon :-(

Danke im Voraus,
Sascha