[TYPO3-german] Typo3 4.3.3 und ImageMagick

Alex lordavalon at web.de
Wed Apr 28 16:45:45 CEST 2010

Hallo!

Dass Typo3 4.3 sich nicht mehr mit der statisch komilierten Version von
ImageMagick 4.2.9 versteht, ist bekannt. Abhilfe kann geschaffen werden,
indem man im_useStripProfileByDefault im Install Tool deaktiviert. Und
tatsächlich verschwinden die ganzen GS-Prozesse, die durch convert von
ImageMagick gestartet wurden. Blöderweise wird der Server weiterhin
durch jede Menge convert.bin-Prozesse lahmgelegt. Irgendetwas löuft da
nicht rund. Weiß jemand Abhilfe?

Typo3 4.3.3
ImageMagick 4.2.9

Core™2Duo 2x2,66 GHz, 4 GB RAM, PHP 5.2.9, MYSQL 5.0.67

Viele Grüße
Alex

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.