[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] Sitemap + chronologisch auflistung + Änderungsdatum?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Apr 27 21:43:41 CEST 2010

> wie Ihr unten sehen könnt, lese ich anhand des SYS_LASTCHANGED die
> Daten aus
>
>      alternativeSortingField = tstamp DESC

Wo steht da was von SYS_LASTCHANGED?

Die Tatsache, daß der gesetzte Haken das gewünschte Ergebnis bringt, ist
lediglich darauf zurückzuführen, daß Du ein Feld verwendest, das sich nur
ändert, wenn Du an der Seite selbst was änderst: tstamp

Nimm das korrekte Feld und das passt ohne Editieren der Seite.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de