[TYPO3-german] TYPO3 4.3.3

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Tue Apr 27 14:26:36 CEST 2010

Hi,

Hahnefeld Bjoern schrieb:
> Aber wenn jemand das POroblem bereits kennt, dann brauche ich es nicht doppelt herausfinden. Vielleicht bekomme ich dann ja eine zweckmäßige Antwort auf mein Problem.

Das hängt davon ab, wie du deine eigene Arbeitszeit gegenüber der
Arbeitszeit anderer Leute bewertest.

Wenn du erst selbst recherchierst bzw. die Sachen im Installtool
testest, bevor du in der Newsgroup fragst, zeigst du, dass du die
Arbeitszeit der anderen in der Newsgroup wertschätzt.

Wenn du selbst nichts nachschaust, sondern direkt in der Newsgroup
fragst, kommunizierst du damit, dass in deinen Augen die Arbeitszeit der
anderen weniger wert ist als deine eigene.

Viele Grüße

Oliver
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member