[TYPO3-german] scheduler & lowlevel

Tobias Pierschel tobias.pierschel at netinventors.de
Tue Apr 27 13:47:42 CEST 2010

Ok.. die Hoffnung schwindet.. habs mir schon gedacht, da es in der 4.4er nicht drin war :-(
Aber mein Denkansatz stimmt doch, oder? Im Prinzip könnten da dort - in Zukunft - alle LowLevel Funktionen aufgerufen / angestoßen werden. Die Frage ist, ob wir die LowLevel oder die Scheduler Extension anpassen.

Gruß
  T o b i