[TYPO3-german] TYPO3 4.3.3

Jana Golinowski jgolinowski at codematix.de
Tue Apr 27 12:26:25 CEST 2010

> Aber wenn jemand das POroblem bereits kennt, dann brauche ich es nicht doppelt herausfinden. Vielleicht bekomme ich dann ja eine zweckmäßige Antwort auf mein Problem.

Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass seit einer der neusten Typo3-Version
ImageMagick 4 nicht mehr unterstützt wird (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Aber abgesehen davon muss dein erster Schritt bei Problemen mit dem Generieren
von Bildern immer die Überprüfung der Einstellungen im Installtool sein - auch
wenn du nur die Typo3-Quellen aktualisiert hast. Da gebe ich Oliver vollkommen
Recht.

Also: Ist im Installtool alles in Ordnung? :-)

Grüße, Jana.