[TYPO3-german] TYPO3 4.3.3

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Tue Apr 27 10:40:37 CEST 2010

Hi,

Hahnefeld Bjoern schrieb:
> es ist ein Programm-Update und die Einstellungen wurden vorher schon getroffen und sollten daher nicht durch ein Update verschwunden sein, oder?

Ich habe gerade das Buch "Debugging" von Agans gelesen. Eine der Regeln
ist "Quit Thinking and Look". Also einfach mal überprüfen, anstatt
herumzuraten. :-)

(Eine andere Regel ist "Understand the System". Bei den letzten
TYPO3-Bugfix-Versionen gab es auch Fixes in Bezug auf das Generieren von
Grafiken.)

Viele Grüße

Oliver
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member