[TYPO3-german] Redakteur kann nicht die gleiche Menüstruktur sehen

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Tue Apr 27 10:30:23 CEST 2010

Hallo,

dies kannst du abfangen, indem du folgendes ins TYconfig deiner root-Seite einträgst (Seiteneigenschaften --> Options):

# Benutzergruppen haben auf die von admins angelegte Seiten Vollzugriff
TCEMAIN.permissions.groupid = 2 (dies ist die ID der Redakteur-Gruppe)
TCEMAIN.permissions.user = show, editcontent, new, edit, delete
TCEMAIN.permissions.group = show, editcontent, new, edit, delete
TCEMAIN.permissions.everybody =

Grüße
Yilmaz