[TYPO3-german] Redakteur kann nicht die gleiche Menüstruktur sehen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Apr 27 09:51:36 CEST 2010

[Bernhard Ludwig schreibt:]
Hallo Michael,

füge einfach den Admin zu der Gruppe der Redakteure hinzu, dann werden die
nächsten Seiten, die Du als Admin anlegst, automatisch auch für die
Redakteure freigeschaltet.

Grüße,
Bernhard Ludwig