[TYPO3-german] sr_feuser_register - kein passwort im Mail

Christian player62 at gmx.ch
Mon Apr 26 10:18:14 CEST 2010

Guten Tag,
bis vor kurzem habe ich mit Typo 4.2.8 gearbeitet. Nun habe ich über
den Hoster ein Update auf 4.3.3 gemacht und auch die Extensions alle
auf den neusten Stand gebracht.
(weiss leider nicht mehr welche feuser_register Version ich zuvor hatte)

Seither werden bei der Registration keine automatischen Passwörter mehr
generiert. Im Bestätigungsmail, wo normalerweise das Passwort angezeigt
wird ist nix ausser:  Ihr Passwort:

Auch im BE wird beim User kein Password eingetragen.

Bisher hat das immer super funktioniert.
INFO: die Passwörter wurden nicht mit md5 verschlüsselt.

Gruss
Christian