[TYPO3-german] TinyMCE RTE im eigenem Inhaltselement transformiert keine Links

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Fri Apr 23 18:11:21 CEST 2010

Danke für den Hinweis,
aber ich habe keine neuen Datenbankfelder.Ich Erweitere tt_content.

Ich werd mal einen neuen Thread öffnen, das es ja nichts mit dem TinyMCE RTE zu tun hat.

Mit deinem Snippet wusst ich leider nichts anzufangen:
Meintest du etwa so (die Extension heißt wegebox_pi1) und erweitert tt_content um ein neues Inhaltselement.

tx_wegebox_bodytext = bodytext
tx_wegebox_bodytext {
	fieldRequired = tx_wegebox_bodytext
	data = field:tx_wegebox_bodytext