[TYPO3-german] Typoscript-Abfrage: DB-Feld gesetzt. Wie für alle Übersetzungen?

Henrik Jahn henrik.jahn at me.com
Fri Apr 23 14:14:24 CEST 2010

Tag Liste,

einer Extension (cal) habe ich mittels einer eigenen Extension weitere
Felder zugefügt.
Eines dieser Felder wird vom Redakteur im Bedarfsfall gesetzt
("Ausgebucht"; per checkbox im BE). Der Zustand wird per Typoscript
abgefragt und für für den Fall dass der Wert != 0 ist,  wird ein
Unterobjet (Text) ausgegeben:

plugin.tx_cal_controller.view.list.event.tx_meineExtension_meinFeld = TEXT
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.tx_meineExtension_meinFeld {
	fieldRequired = tx_meineExtension_meinFeld
	value < temp.meinText
	}

Die Website ist vielsprachig, daher wäre es sinnvoll, wenn das Feld nur
in der Standardsprache gesetzt werden müsste.

Wie kriege ich das hin? Mit einer select-Anweisung ist ja in einem
TEXT-Objekt nichts anzufangen.

--
Danke für's Lesen,
Henrik